NA OHNE Kategoriezuordnung

Diebstahl von Fanutensilien nach dem Eishockeyderby zwischen Mighty Dogs und Haßfurt Hawks

Strompreis

SCHWEINFURT / HASSFURT – Im prestigeträchtigen Eishockeyderby zwischen Haßfurt und Schweinfurt kam es vor und während des Spiels zu keinen polizeilich relevanten Zwischenfällen.

Gegen 23:00 Uhr wurden jedoch Fanutensilien der Haßfurt Hawks im Bereich einer Kneipe in Haßfurt entwendet. Unmittelbar nach diesem Diebstahl konnte durch Einsatzkräfte der Polizei eine fünfköpfige Fangruppe aus Schweinfurt festgestellt werden, welche die entwendeten Fanutensilien mit sich führte.

Im Rahmen der folgenden Sachverhaltsaufnahme wurde zudem ein Beamter der Polizeiinspektion Haßfurt durch einen Schweinfurter Fan beleidigt. Die Täter werden nun wegen gemeinschaftlichem Diebstahl zur Verantwortung gezogen. Zudem kommt für einen der Schweinfurt noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung hinzu.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der 09521/927-0 entgegen.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten