NA OHNE Kategoriezuordnung

Beim Autokorso durch Stadt und Landkreis: Illegaler Gebrauch von Schusswaffen bei Hochzeit

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am ersten Weihnachtsfeiertag lief eine Hochzeit aus dem Ruder, als die Gäste der Feier, während eines Autokorsos durch Stadt und Landkreis, damit begannen, Kurzwaffen aus den fahrenden Autos abzufeuern.

Die Hochzeitsgesellschaft wurde daraufhin von einem Großaufgebot der Polizei gestoppt und die Fahrzeuge sowie deren Insassen auf Waffen und sonstige verbotene Gegenstände durchsucht. Im Zuge dieser Kontrolle konnten mehrere Schreckschusswaffen samt dazugehöriger Munition sichergestellt werden.

Auf die Verantwortlichen kommen nun Verfahren wegen des illegalen Schießens mit einer Schusswaffe, unerlaubtem Waffenbesitz sowie weiterer waffenrechtlicher Verstöße zu.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten