NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit in Gochsheimer Flüchtlingsunterkunft: Zwei Personen verletzt

Strompreis

GOCHSHEIM – In einer Flüchtlingsunterkunft sind am Mittwochnachmittag zwei Bewohner heftig in Streit geraten. Bevor Zeugen den Streit schlichten konnten, schlugen die Beschuldigten unter anderem mit Besen auf einander ein. Beide Männer trugen Verletzungen aus dem Konflikt davon.

Der Streit zwischen den beiden Landsmännern war gegen 14.30 Uhr in der Küche des Gebäudes entbrannt. In der Folge schlugen sich die 20 und 30 Jahre alten Männer gegenseitig mit einem Besen und würgten sich. Dabei wurden beide Männer verletzt. Bis zum Eintreffen der alarmierten Schweinfurter Polizei war der Streit bereits durch Zeugen geschlichtet worden.

Der 20-Jährige musste anschließend zur Behandlung stationär in eine Klinik aufgenommen werden. Die Schweinfurter Polizei führt unterdessen Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Männer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten