22. 01. 2017
Home / Justiz & Polizei / A 70 nach Verkehrsunfall gesperrt: 56-jährige Pkw-Fahrerin überschlug sich mit ihrem Wagen
Unfall

A 70 nach Verkehrsunfall gesperrt: 56-jährige Pkw-Fahrerin überschlug sich mit ihrem Wagen

THERES – Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin kam am Dienstagabend auf der A 70 bei Theres nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb mit ihrem VW-Polo auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen.

Die bewusstlose Frau aus dem Landkreis Haßberge wurde von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst schwerverletzt in ein Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Der beschädigte Pkw wurde aufgeladen und abtransportiert.

Während der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck war die Autobahn für ca. eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Schonungen ausgeleitet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000,– Euro.



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

neubuergerempfang

Großgemeinde Schonungen bleibt beliebt bei jungen Familien: Es gab Leckereien, Wanderführer, Bürgermeister-Beratungsgutscheine und vieles mehr beim Neubürgerempfang

SCHONUNGEN - Keine Frage: Der diesjährige Neubürgerempfang hat wieder ein großes Stück dazu beigetragen, dass sich Zugezogene als sich bekennende und überzeugte Bürger der Großgemeinde fühlen. Jedenfalls haben auch in diesem Jahr die Neu-Schonunger den Empfang mit stolz geschwellter Brust verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.