NA OHNE Kategoriezuordnung

Diverse Einbruchsversuche im Schweinfurter Stadtgebiet: Wer kann Hinweise geben?

SCHWEINFURT – In der vergangenen Woche sind mehrere Wohnhäuser im Schweinfurter Stadtgebiet von Einbrechern angegangen worden. Der Täter gelangte jeweils nicht ins Innere der Gebäude und hinterließ lediglich Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Schweinfurter Polizei zu melden.

In der Straße am Fischerrain hatte ein Täter gleich an zwei benachbarten Mehrfamilienhäusern sein Glück versucht. Die Bewohner stellten Hebelspuren an den Eingangstüren fest. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 500 Euro geschätzt. Die Tatzeit kann auf den Zeitraum zwischen Samstag, den 07. Januar, 23.00 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr, eingegrenzt werden.

Auch in der Krummen Gasse war ein Einbrecher aktiv. Der Täter hatte in der Zeit zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Samstag, 12.15 Uhr probiert, die Hauseingangstüre gewaltsam zu öffnen. Er gelangte nicht in das Mehrfamilienhaus und richtete Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro an.

Die Schweinfurter Polizei ermittelt in beiden Fällen und nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 09721/202-0 entgegen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten