NA OHNE Kategoriezuordnung

18-Jährige fährt in die Leitplanken, Gleichaltriger kommt ebenfalls von der Fahrbahn ab

SCHWEINFURT – Die Hinzuziehung des Rettungsdienstes lehnte eine Autofahrerin ab, nachdem sie am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 286 verunglückt war. Die unter einem Schock stehende und augenscheinlich auch Hautabschürfungen erlittene 18-Jährige wollte sich später eventuell selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Sie war rund eine Viertelstunde nach Mitternacht am Montag von Schweinfurt kommend in Richtung Poppenhausen unterwegs.

Vermutlich wegen der den Straßen- und Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit kam sie kurz nach der Einmündung nach Dittelbrunn mit ihrem VW Golf ins Schleudern, dadurch nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte anschließend ziemlich heftig gegen die hier angebrachte Schutzplanke.

Die Abschleppung des stark beschädigten Autos wurde später in Eigenregie veranlasst. Die Straßenmeisterei erhält eine Benachrichtigung über die eingedrückte Leitplanke. Der Gesamtschaden wird auf 6500 Euro geschätzt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Im Straßengraben gelandet ist am Sonntagabend ein 18-jähriger Autofahrer. Kurz nach 22 Uhr war der Smart Lenker von Schnackenwerth aus kommend auf der Staatsstraße 2446 in Richtung Geldersheim unterwegs.

In der ersten leichten Rechtskurve nach Schnackenwerth kam er infolge der nicht an die Straßen- und Witterungsverhältnisse angepassten Geschwindigkeit alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Der Schaden am Auto wird auf 750 Euro taxiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten