NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling wird mitten in der Nacht mit Drogen erwischt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Ein gerade mal 17 Jahre alt gewordener minderjährigen und unbegleiteter syrischen Flüchtling hat seit den frühen Mittwochmorgenstunden ein Verfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes am „Hals“. Eine entsprechende Strafanzeige geht an die Staatsanwaltschaft.

Gegen 2.15 Uhr trafen die Ordnungshüter in der Schrammstraße auf den späteren Beschuldigten. Wegen seines noch jugendlichen Aussehens entschlossen sich die Beamten, ihn einer Jugendschutzkontrolle zu unterziehen. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde seine Kleindung nach Ausweispapieren durchsucht. Dabei fand sich eine geringe Menge Haschisch, die sogleich sichergestellt worden ist.

Wegen der fehlenden Ausweispapiere führte der Beschuldigte die Beamten nun zu einer Wohnung eines Freundes, wo er derzeit auch nächtigen will.
Gleich beim Betreten stach den Beamten ein auf dem Wohnzimmertisch liegender Brocken Haschisch ins Auge. Im weiteren Verlauf wurde noch ein Brocken Haschisch sowie eine geringe Menge Amfetamin gefunden. Die Drogen wurden nun allesamt sichergestellt.

Der 17-Jährige gab sich als alleiniger Besitzer des Rauschgiftes aus. Ein noch in der Wohnung angetroffener Landsmann von ihm und ein weiterer Libanese hätten damit nichts zu tun. Zur Herkunft der Drogen gab der Beschuldigte an, dass er sie von einem ihm unbekannten Afghanen erworben hätte.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten