NA OHNE Kategoriezuordnung

Sohn findet seine Eltern tot auf – Verletzungen lassen Gewalttat vermuten

Strompreis

IPHOFEN, LKR. KITZINGEN – Einen schrecklichen Fund machte am Dienstagabend ein Sohn, der seine Eltern tot in ihrem Wohnanwesen auffand. Bei den Toten handelt es sich um ein Ehepaar, dem 51-jährigen Mann und seine 50-jährige Ehefrau. Aufgrund der Verletzungslage ermittelt die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts.

Gegen 19 Uhr hatte der erwachsene Sohn seine Mutter und seinen Vater tot in dem Anwesen aufgefunden und daraufhin den Notruf gewählt. Die Kriminalpolizei Würzburg und die Staatsanwaltschaft haben noch am Abend vor Ort die Ermittlungen übernommen. Bei der 50-Jährigen stellten die Kripobeamten massive Verletzungen fest, die auf eine Gewalteinwirkung hindeuten. Ihr Ehemann wurde erhängt in einem am Wohnhaus angrenzenden Schuppen aufgefunden.

Die Ermittlungen sollen nun die Hintergründe beleuchten die zum Tod der Eheleute geführt haben. Diese laufen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten