20. 09. 2017
Home / Ort / Hassfurt / Schnapsfahrt: Mit 2,22 Promille war ein 66 Jahre alter Schweinfurter auf der Autobahn bei Eltmann unterwegs

Schnapsfahrt: Mit 2,22 Promille war ein 66 Jahre alter Schweinfurter auf der Autobahn bei Eltmann unterwegs



ELTMANN – 2,22 Promille Atemalkohol zeigte das Testgerät bei einem 66-jährigen Schweinfurter an. Der Pkw-Fahrer war am Donnerstagnachmittag auf der A 70 Richtung Bamberg unterwegs.

Durch seine unsichere Fahrweise fiel er im Bereich Eltmann im Landkreis Haßberge anderen Verkehrsteilnehmer auf, die daraufhin die Polizei verständigten.

Nach Blutentnahme und Anzeigenerstattung wurde durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auch noch die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Der dreimalige DDR-Meister kommt: Kickers wollen mit den Fans im Rücken und unter Flutlicht gegen Jena nachlegen

WÜRZBURG - Der FC Würzburger Kickers ist am Samstag mit einem 3:2-Erfolg beim VfR Aalen siegreich in die Englische Woche der 3. Liga gestartet ist und hat dabei den zweiten Auswärtssieg in Serie eingefahren. Jetzt wollen die Rothosen auch vor und mit dem eigenem Publikum nachlegen und dreifach punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.