NA OHNE Kategoriezuordnung

Brand in einem Hofheimer Einfamilienhaus: 60-jähriger Hausbewohner wird schwer verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

HOFHEIM – Aus noch ungeklärter Ursache ist am Samstagnachmittag in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Ein Hausbewohner hat schwere Verletzungen davongetragen und ist mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gekommen. Die Ermittlungen führt die Kripo Schweinfurt.
 
Etwa gegen 13:45 Uhr ging bei der Leitstelle der Feuerwehr in Schweinfurt eine Mitteilung über den Brand eines Wohnhauses im Philosophenweg ein. Ein Hausbewohner rettete sich mit schweren Verletzungen aus dem Haus und bat einen Nachbarn um Hilfe. Dieser verständigte schließlich den Notruf.
 
Der 60-jährige Hausbewohner erlitt durch den Brand schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.
 
Die genaue Höhe des Sachschadens ist ebenso wie die noch unklare Brandursache Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt.
 
Die Löscharbeiten dauerten über mehrere Stunden an. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Hofheim und Friesenhausen im Einsatz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten