NA OHNE Kategoriezuordnung

Verwirrt, blutend und heftig betrunken: Verletzte Person randaliert im Krankenhaus

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Das Personal des Josefs-Krankenhauses bat die Polizei wegen eines verwirrten, randalierenden jungen Patienten um Hilfe. Beim Eintreffen der Beamten war der zu Behandelnde allerdings weg.

Einer Zivilstreife fiel der Patient in der Nähe des Krankenhauses auf. Er war völlig desorientiert, schwankte stark und blutete. Auch war er für die Außentemperatur zu leicht bekleidet.

Zunächst ließ sich der 19jährige in die Notaufnahme bringen, dort verweigerte er jedoch die Behandlung und versuchte immer wieder zum Ausgang zu gelangen. Er schlug und trat um sich, leistete schließlich bei der erforderlich gewordenen Ingewahrsamnahme heftigen Widerstand und verletzte bei der Aktion einen Polizeibeamten, der verschiedene Prellungen erlitt.

Der Staatsanwalt ordnete u.a. wegen eines Atemalkoholergebnisses von zwei Promille eine Blutentnahme an, die in der Dienststelle durchgeführt wurde. Der aus dem Landkreis Bad Kissingen stammende renitente junge Mann wurde von seinem Vater in Schweinfurt abgeholt.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten