NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallfluch schnell geklärt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wird seit dem Dienstagvormittag gegen einen 84-jährigen Schweinfurter Autofahrer ermittelt.

Er ist von einem Passanten dabei beobachtet worden, wie er an einem geparkten Auto hängengeblieben ist und danach einfach davon fuhr. Gegen 11 Uhr wurde der Zeuge durch einen lauten Schlag aufmerksam. Hier sah er, wie ein Peugeot 508 Lenker in der Segnitzstraße an einem geparkten Seat Ibiza vorbeigefahren ist und dabei mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des Ibiza „schlug“, ein sogenannter Spiegelklatscher.

Nach rund 30 Metern blieb der Fahrer mit seinem Peugeot stehen, stieg aus und begutachtete seinen rechten Außenspiegel. Danach ging er in eine benachbarte Bank. Als er wieder herauskam, setzte er sich in sein Fahrzeug und brauste davon.
Der Gesamtschaden wird auf 500 Euro geschätzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten