NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter bedrohnt 17-Jährigen und fordert Bargeld gefordert: Wer kann Hinweise zum Täter geben?

SCHWEINFURT – Am späten Freitagabend hat ein Unbekannter einen 17-Jährigen bedroht und Bargeld von ihm gefordert. Nachdem ein Zeuge auf die Situation aufmerksam wurde, ließ der Täter von dem Jugendlichen ab, der daraufhin in eine nahegelegene Dönerbude flüchtete. Die Ermittlungen in diesem Fall hat inzwischen die Kripo Schweinfurt übernommen, die auch Zeugenhinweise entgegennimmt.

Dem Sachstand nach hat sich die Tat kurz vor 23.00 Uhr an einer Haltestelle am Roßmarkt ereignet. Dort drohte der bislang noch Unbekannte den 17-Jährigen mit Schlägen und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Täter noch die Tasche des Jugendlichen durchsuchte, wurde er von dem Zeugen angesprochen. Daraufhin lief der 17-Jährige in die Dönerbude und der Täter verschwand ohne Beute mit zwei Begleitpersonen in unbekannte Richtung.

Es liegt folgende Täterbeschreibung vor:

– Männlich
– Ca. 20 Jahre alt
– Ungefähr 175 Zentimeter groß
– Schlanke Figur

Hotel
Muster
Gaspreis

Wer die Auseinandersetzung am späten Freitagabend an der Haltestelle am Roßmarkt beobachtet hat und vielleicht Hinweise zum Täter oder zu seinen beiden Begleitpersonen machen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten