NA OHNE Kategoriezuordnung

Tätliche Auseinandersetzung unter Schülern: Es soll sogar ein Messer im Spiel gewesen sein

ELTMANN – Nachdem es in der vergangenen Woche zu Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren gekommen war, ermittelt jetzt die Haßfurter Polizei u.a. wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Es kam offenbar zu Spannungen zwischen zwei Schülergruppen der Mittelschule Eltmann im Landkreis Haßberge. Ende vergangener Woche wurde die Haßfurter Polizei eingeschaltet, nachdem einer der Jungen von vier weiteren tätlich angegriffen worden war.

Ferner war es zu Bedrohungen gekommen. Gerüchten in sozialen Netzwerken, nach denen ein Messer im Spiel gewesen sein soll, kann die Polizei bislang nicht bestätigen.

Unter Beteiligung aller Verantwortlichen wurden geeignete Maßnahmen für eine Konfliktlösung eingeleitet

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten