NA OHNE Kategoriezuordnung

Taxifahrer wird von einem alkoholisierten 46-Jährigen während der Fahrt angegriffen

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein alkoholisierter 46-jähriger Schweinfurter fuhr in einem Taxi in Richtung der Euerbacher Straße in Schweinfurt. Während der Fahrt drohte er dem 66-jährigen Taxifahrer unvermittelt mit dem Tod und fing an, auf dessen Kopf einzuschlagen.

Als der Taxifahrer sein Fahrzeug zum Stehen gebracht hatte, verließ der Täter das Fahrzeug und flüchtete. Nach kurzer Zeit kam er zum Taxi zurück und versuchte erneut in das Fahrzeug zu gelangen. Der Taxifahrer hatte sein Fahrzeug in der Zwischenzeit von Innen verschlossen, sodass es dem Täter aufgrund von verschlossenen Türen nicht gelang.

Als der Täter am Taxi stand erfolgte der Zugriff durch Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt. Hierbei leistete der Täter massiven Widerstand, indem er auf die Beamten einschlug und diese beleidigte. Er wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Schweinfurt verbracht, wo er eine Nacht in der Zelle verbrachte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten