NA OHNE Kategoriezuordnung

Krawallbruder war bereits polizeibekannt und leistete nach einer Ruhestörung erneut Widerstand

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Zum wiederholten Male mussten Beamte der PI Schweinfurt in die Albertistraße wegen einer Ruhestörung fahren. Bereits im Treppenhaus stand der amtsbekannte Verursacher und hob seine Fäuste, als er die Beamten erblickte.

Er wurde zu Boden gebracht und musste gefesselt werden. Auf dem Weg zum Dienst-Pkw leistete er weiter Widerstand, was sogar auf dem Weg zur Dienststelle zu einem Unfall führte. Hier musste er im Fahrzeug gebändigt werden, da er nicht aufhören wollte und gegen den Beamten, welcher bei ihm hinten saß, Kopfstöße und Spuckattacken versuchte.

Der Dienst-Pkw geriet kurzfristig außer Kontrolle und der Fahrer kollidierte mit dem Fahrzeug mit einem Stein neben der Fahrbahn. Die durch einen Richter bestätigte Blutentnahme bei dem alkoholisierten Kontrahenten, musste ebenfalls unter Zwang durchgeführt werden.

Die Anzeige wegen der Ruhestörung ist nun das kleinste seiner Probleme. Er wird ebenfalls wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten