NA OHNE Kategoriezuordnung

Wohnwagen Fendt Caravan im Wert von 25.000 Euro in Würzburg gestohlen

WÜRZBURG – Rund 25.000 Euro wert ist ein Wohnwagen, den dreiste Diebe in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Unterdürrbach gestohlen haben. Der weiße „Fendt Caravan“ war im Hof eines Einfamilienhauses abgestellt und führt das amtliche Kennzeichen WÜ-JR581. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

In der Zeit von Samstagabend, 22.00 Uhr, bis Sonntagmorgen, 08.15 Uhr, verschafften sich die Täter zunächst Zutritt zu dem Hof des Wohnanwesens in der Veitshöchheimer Straße. Nachdem sie das Tor und einen Bewegungsmelder manipuliert hatten, entwendeten sie das Gefährt.

Die Würzburger Polizei setzt bei der Aufklärung des Falls auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem in der Nacht verdächtige Personen, Geräusche oder Lichtschein aufgefallen sind, soll sich bitte unter Tel. 0931/457-2230 melden. Außerdem dürften die Täter mit einem Fahrzeug angerückt sein, um den Anhänger abzutransportieren.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten