NA OHNE Kategoriezuordnung

Auseinandersetzung am Roßmarkt: Jetzt werden das Opfer und Zeugen gesucht

SCHWEINFURT – Am Dienstagvormittag kam es zu einer Auseinandersetzung am Roßmarkt. Der Täter ist bekannt und steht fest. In diesem Zusammenhang sucht die aufnehmende Beamtin jetzt aber noch nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

Außerdem sollen auch noch zwei Mädchen in die Sache involviert gewesen sein. Diese sollen angeblich vom Beschuldigten geschlagen worden sein. Von ihnen fehlt auch noch jede Spur. Sie sollten sich unbedingt bei der Polizei melden.

Kurz nach 10 Uhr ging der amtsbekannte 59-jährige Schweinfurter anscheinend völlig grundlos auf mehrere Personen los. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll er dabei auch zwei Mädchen geschlagen haben. Mehrere Passanten eilten sofort zu Hilfe und wurden dabei vom Täter erheblich bedroht und beleidigt.

Nach dem Eintreffen der Polizei waren die Opfer bereits verschwunden. Der Beschuldigte konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden. Er selbst bat dabei um Fesselung und Mitnahme. Er führte die ganze Zeit über Selbstgespräche und war sehr aufbrausend. Auf Grund der Gesamtumstände erfolgte wenig später eine Einweisung ins Bezirkskrankenhaus nach Werneck.

Gaspreis
Hotel
Muster

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten