NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannte bei Paul: Einbruch in die Stadion-Gaststätte bringt lediglich knapp 20 Euro Beute

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Von der Stadion-Gaststätte am Ander-Kupfer-Platz (Paul´s Diner) ist ein Einbruch gemeldet worden. Während der dabei entstandene Sachschaden auf rund 500 Euro geschätzt worden ist, hatten die vermutlich zwei Täter wenig Freude an ihrer Beute, denn sie dürfte im höchsten Fall bei etwa 20 Euro liegen.

Anhand der Auswertung von digitalen Aufzeichnungen dürften die beiden Unbekannten gegen 3 Uhr am Dienstag in der Gaststätte vorstellig geworden sein.

Durch das Einschlagen eines Fensters am rückwärtigen Gebäudeteil gelang ihnen der Zutritt in die Räumlichkeiten. Anschließend durchsuchten sie systematisch die Gaststätte, wobei ihnen lediglich eine fast leere Geldbörse einer Bedienung in die Hände fiel. Diese konnte später auf einem der Tische im Außenbereich aufgefunden werden.

Durch das zuvor eingeschlagene Fenster verließen die Einbrecher das Gebäude wieder.

Muster
Gaspreis
Hotel

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Inspektion entgegen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten