NA OHNE Kategoriezuordnung

Unfallflucht mit Körperverletzung

Strompreis

ELFERSHAUSEN – Ein 52-jähriger Deutscher befuhr am Mittwoch, 19.20 Uhr, mit seinem Sattelzug die BAB A 7 Richtung Kassel. In der Baustelle Klöffelsberg wurde er von einem Sprinter überholt, der dabei den Sattelauflieger streifte und den Außenspiegel fast komplett abriss.

Beide Fahrzeugführer hielten anschließend im nächsten Parkplatz an. Bei dem Sprinterfahrer stellten die Sattelzugbesatzung starken Alkoholgeruch fest. Der vermutlich polnische Sprinterfahrer sprühte sich Deo in den Mund und bot dem Skz-Fahrer Geld an, wenn dieser die Polizei nicht verständigt. Um die  Weiterfahrt des Sprinterfahrer zu verhindern, wollte der Scania-Fahrer den Zündschlüssel abziehen. Dabei wurde er von dem Sprinterfahrer an der Schulter gepackt und vom Fahrzeug weggerissen. Anschließend stieg der Mercedesfahrer ein und fuhr davon. Der Sattelzugfahrer wurde dabei leicht verletzt, konnte jedoch weiterfahren. Eine Fahndung nach dem Mercedes-Sprinter, BA-T925, verlief zunächst negativ. Der Schaden an dem Scania wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die VPI Schweinfurt-Werneck unter Tel. 09722/94440



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten