NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrere tausend Euro Schaden an Schulgebäude in Schwanfeld

SCHWANFELD – In den Pfingstferien war eine unbekannte Person auf dem Schulgelände und richteten dort an den Gebäuden einen großen Schaden an.

An der Turnhalle wurden an der Außenwand mehrere Platten eingedrückt und zerbrochen, am Hauptgebäude der Grundschule sogar mehrere Platten aus der Wand gerissen.

Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden, er dürfte jedoch bei mehreren Tausend Euro liegen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten