NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-News aus Geo: Verkehrsunfall und ein gleich dreifacher Fahrraddiebstahl

GEROLZHOFEN – Am Montag, 19.06.17 gegen 19:45 Uhr wollte ein LKW-Fahrer bei der Anschlussstelle Geo-Süd in Fahrtrichtung SW auf die B286 auffahren und verwechselte die durchgehende Fahrbahn mit einer Beschleunigungsspur, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW kam. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.500,00 Euro.

Am Montag 19.06.17 in der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr wurde ein schwarz/rotes Cube-Fahrrad, das unverschlossen vor dem Geomaris am Fahrradständer stand, entwendet.

Aus einem unverschlossenen Keller wurde ein BMX Kinderfahrrad, Marke KS Cycling, silber/rot, rote Felgen, schwarzer Sattel, 20 Zoll, entwendet.

Bei der Sommernachtsfeier in Grettstadt wurde in der Zeit vom 17.06.17, 20:00 Uhr bis 18.06.17, 02:00 Uhr ein grün/schwarzes Cube-Fahrrad, das mit einem Stahlseilschloss gesichert war, entwendet.

Muster
Gaspreis
Hotel

Wer Hinweise zu den Fahrraddiebstählen geben kann möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter der Telefonnummer 09382/9400 melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten