NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizeibeamte sind immer im Dienst – und damit hatten Leergutdiebe wohl nicht gerechnet

Strompreis

NIEDERWERRN – Dass Polizeibeamte immer im Dienst sind, wurde am Montagnachmittag zwei Leergutdieben zum Verhängnis. Jetzt läuft ein Verfahren wegen Diebstahls gegen die beiden Jugendlichen.

Kurz vor 18 Uhr waren die beiden Ordnungshüter, Vater und Sohn, zu Besuch in einem Haus in der Nähe eines Getränkemarktes.

Während die beiden Männer sich auf dem Balkon aufhielten, konnten sie beobachten, wie bei dem Getränkehandel plötzlich eine Getränkekiste über die Umzäunung flog. Wenige Sekunden später nahm eine weitere Kiste denselben Weg.

Ohne lange zu fackeln begaben sich die beiden Ordnungshüter außer Dienst schnellsten Schrittes zum Tatort und konnten dort einen 16- und seinen 17-jährigen Komplizen feststellen, wie sie sich gerade mit dem Leergut davonmachen wollten.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Diebe wurden festgenommen und das Diebesgut zum Markt zurückgebracht. Die beiden hatten vorgehabt, das Leergut in einem anderen Markt zu Geld zu machen. Daraus ist dank der beiden „Spielverderber“ nichts geworden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten