NA OHNE Kategoriezuordnung

Mann am Roßmarkt niedergeschlagen, gefährliche Körperverletzung auf dem Party Weekend in Forst

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein 47-jähriger Mann wurde am Freitagabend gegen 19:20 Uhr am Roßmarkt niedergeschlagen. Der Geschädigte wurde durch drei unbekannte Personen angesprochen, welche um Geld bettelten.

Als dies ablehnte entfernten sich die Personen zunächst. Einer kehrte nach wenigen Minuten zurück und schlug dem Geschädigten ohne Ankündigung ins Gesicht.

Am Freitag gegen 11:20 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Dame beim Rangieren mit ihrem silbernen Pkw in der Hirtengasse den hinter ihr stehenden Pkw. Sie entfernte sich von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Aus einem geparkten schwarzen 4er-BMW wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ein Lenkrad entwendet. Der Pkw war auf dem Besucherparkplatz der ZF Friedrichshafen AG in der Röntgenstraße abgestellt worden. Der Täter hatte die hintere Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen, sich so Zugang zu dem Fahrzeug verschafft und konnte da Lenkrad demontieren.

Hotel
Gaspreis
Muster

In der Nacht von Freitag auf Samstag lief eine 23-jährige Frau gegen 02:30 Uhr vom Festgelände auf dem Party Weekend in Forst zurück zu ihrem Auto, während sie ein bislang unbekannter Gegenstand am Hinterkopf traf. Sie erlitt offene Verletzungen am Hinterkopf und wurde durch den Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht. Ein Täter ist bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten