NA OHNE Kategoriezuordnung

Niederwerrner Delikte: Jugendliche reißen Kaugummiautomat ab, dazu ein beschädigter Kinderwagen

Strompreis

NIEDERWERRN – Am frühen Dienstagabend konnte eine Zeugin drei Jugendliche beobachten, wie die in der Schweinfurter Straße gegenüber der Hausnummer 26 einen Kaugummiautomaten von seiner Halterung abgerissen haben.

Nach einer Verständigung durch die Polizei konnten die drei Täter im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Fahndung nicht mehr gesichtet werden. Zur Höhe des Sachschadens kann im Moment noch keine Angabe gemacht werden.

Gegen 19.30 Uhr wurde die Passantin auf die drei Täter aufmerksam. Sie sah, wie sie den Automaten von seiner Befestigung wegrissen. Danach tranken sie noch in aller Seelenruhe ein Bier, bis sie die Mitteilerin bemerkten. Daraufhin flüchteten sie in Richtung Schweinfurt. Anschließend rief die Frau bei der Polizei an.

Täterbeschreibung:

Muster
Gaspreis
Hotel

Eine Person weiblich, zirka 170 Zentimeter groß, mit pinkfarbenen Haaren.

Zweite Person männlich, zirka 185 Zentimeter groß, mit grünen Haaren.

Dritte Person, männlich, rund 165 Zentimeter groß, osteuropäisches Aussehen.

Auf rund 40 Euro schätzt eine Kinderwagenbesitzerin den Schaden, den ein Unbekannter daran mutwillig verursacht hat. Am Freitagnachmittag stellte sie den Buggy im Erdgeschoß des Treppenhauses in der Gutenbergstraße 7 ebenfalls in Niederwerrn neben den Briefkästen ab.

Als sie ihn einen Tag später wieder nutzen wollte, war er beschädigt. Jemand hatte daran vom Überdach eine Dachstrebe gebrochen und das Verdeckgestänge verbogen. Hinweise zu einem möglichen Täter/Täterin gibt es noch nicht.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten