NA OHNE Kategoriezuordnung

Eine aufregende Nacht für drei Heranwachsende: Bier entwendet und hierbei handgreiflich geworden

Strompreis

SCHWEINFURT – Eine wohl unerwartet aufregende Nacht erlebten drei Heranwachsende am 07.07.2017 gegen Mitternacht. Die beiden Schüler, sowie eine Schülerin hatten sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Bank „am unteren Wall“ in Schweinfurt getroffen. Dort sind drei bisher noch unbekannte, junge Männer im Alter von ca. 20 Jahren zu ihnen gestoßen.

Diese hätten ihnen zunächst Betäubungsmittel angeboten. Nachdem die Heranwachsenden hierauf nicht eingingen, wollten die unbekannten Täter danach die Bier der Drei käuflich erwerben. Da diese auch hierauf nicht eingingen, entwendete einer der Unbekannten vier Bier der jungen Erwachsenen, welche zuvor auf dem Boden abgestellt waren. Anschließend flohen die Unruhestifter.

Die Bestohlenen wollten ihre Getränke jedoch nicht so frühzeitig aufgeben und verfolgten die Diebe. Im Rahmen dieser Verfolgungsjagd gelang es den Geschädigten die Täter zu stellen. Hierbei wurde jedoch die beteiligte Schülerin durch einen der unbekannten Täter getreten, sodass diesen weiterhin die Flucht gelang und sie sich in Richtung Marktplatz, sowie Roßmarkt entfernen konnten.

Die Geschädigte musste sich daraufhin leicht verletzt ins Krankenhaus begeben. Die Täter sollen allesamt in etwa 20 Jahre alt gewesen sein, sowie ca. 180 cm groß. Weiterhin wurde angegeben, dass die Täter einen südländischen Phänotyp hatten und dunkel, mit langen Jeans bekleidet waren. Möglicherweise beteiligte Personen konnten im Rahmen einer Fahndung festgestellt werden. Eine Auswertung von Kameraaufzeichnungen im Bereich der Innenstadt ist noch ausstehend.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten