NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrraddiebstahl am Baggersee und vor dem Theater

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Schweinfurter Baggersee wurde am Freitag den 07.07.2017 zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr das Rad einer dort badenden Dame entwendet. Diese hatte ihr Fahrrad auf der Rasenfläche mit einem giftgrünen Schloss abgeschlossen.

Den Schlüssel hierfür hatte sie in einer Hose am Platz zurückgelassen und sich zum Schwimmen begeben. Bei ihrer Rückkehr waren sowohl Fahrrad, Schloss, als auch eine Sonnenbrille verschwunden. Bei dem Rad handelte es sich um ein schwarzes Fahrrad des Anbieters Zweirad Weissenseel. Das entwendete Fahrzeug hat einen Wert von 649 Euro.

Ein weiteres Fahrrad wurde am Freitag gegen 20:20 Uhr in der Roßbrunnstraße in Schweinfurt entwendet. Der Besitzer hatte sein Gefährt vor dem Theater auf dem dortigen Fahrradabstellplatz abgestellt und abgeschlossen. Bei seiner Rückkehr war das Fahrrad weg und das geknackte Schloss lag auf dem Boden. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Haibike in den Farben weiß und schwarz. Das Fahrrad hat einen Wert von 350 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten