NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person: 19-Jährige hatte Glück im Unglück

Ferienwohnung Ferienhaus

HERLHEIM – Am Sonntagnachmittag kam es kurz nach Herlheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Autofahrerin befuhr gegen 17.30 Uhr die Strecke von Herlheim in Richtung Oberspiesheim. In einer leichten Linkskurve kam sie auf das Bankett und ins Schleudern.

Der Pkw kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld liegen. Glück im Unglück hatte die 19-Jährige: Ersthelfer an der Unfallstelle bargen die Leichtverletzte aus dem Auto, als es kurz danach Feuer fing und vollständig ausbrannte.

Die 19-Jährige kam mit leichteren Verletzungen mit dem BRK ins Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Gerolzhofen, Unterspiesheim und Herlheim löschten das Feuer und sicherten die Unfallstelle ab.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4000 € geschätzt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Foto: Polizei



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten