NA OHNE Kategoriezuordnung

Jugendlicher mit Cannabis und verbotenen Waffen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein Jugendlicher, der am frühen Mittwochabend mit einer kleinen Menge Cannabis erwischt worden ist, bekommt jetzt noch zusätzlichen Ärger. Bei einer späteren Wohnungsnachschau konnten diverse Gegenstände sichergestellt werden, die dem Waffengesetz unterliegen.

So wird jetzt nicht nur nach dem Betäubungsmittelgesetz, sondern auch noch wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz gegen ihn ermittelt.

Gegen 19.15 Uhr wurde der 15-Jährige am Jägersbrunnen einer Kontrolle unterzogen. Dabei fanden die Beamten bei ihm eine kleine Menge Rauschgift. Bei seiner späteren Übergabe an die Erziehungsberechtigen konnten in seinem Zimmer noch diverse verbotene Gegenstände aufgefunden und sichergestellt werden. Das waren unter anderem zwei Springmesser, ein Butterflymesser, ein Schlagring, zwei Präzisionsschleudern, eine PTB-Waffe und ein Cannabislutscher.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten