NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannter prellt Taxifahrer und flüchtet bei Weyer in den Wald

Keiler Helles

WEYER – Ein Unbekannter hat sich am frühen Sonntagmorgen von Schweinfurt nach Weyer fahren lassen. Danach stieg er aus und verschwand im Wald. Zurück ließ er den Taxifahrer und die Fahrtkosten von rund 20 Euro.

Gegen 6 Uhr stieg der spätere Täter in Schweinfurt am Georg-Wichtermann-Platz in das von ihm über die Taxizentrale georderte Taxi ein und ließ sich anschließend nach Weyer zum Sportheim fahren. Dort angekommen stieg er sofort aus, lief schnellen Schrittes zum Gebäude und verschwand dahinter.

Nachdem der Taxifahrer zunächst minutenlang wartete, in der Hoffnung, der Fahrgast kommt zurück, stieg er danach ebenfalls aus und begann ihn zu suchen. Der Taxipreller war jedoch bereits im Wald verschwunden. Eine spätere Absuche mit der Polizei verlief ebenfalls ergebnislos.

Der Telefonanrufer, welcher die Taxizentrale verständigt hatte, scheidet als Täter aus. Der wurde lediglich von dem Unbekannten gebeten, ein Taxi für ihn zu rufen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Beschreibung des Betrügers:

Zirka 30 Jahre alt, rund 170 Zentimeter groß und kräftig; bekleidet mit vermutlich langer Jeanshose und einem dunklen Shirt mit hellerem, kreisförmigen Aufdruck.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten