NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus Geldersheim: Junge BMW-Fahrerin prallte gegen zwei Bäume und wird dabei schwer verletzt – Unbekannte(r) sägen drei Bäume um

GELDERSHEIM – Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen musste am frühen Freitagmorgen eine Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall vom Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus abtransportiert werden. An ihrem Fahrzeug entstand dabei augenscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden.

Kurz vor 1 Uhr war die 24-Jährige mit ihrem 5er BMW in der Würzburger Straße fahrend in Richtung zur Staatsstraße 2446 unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam sie dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen zwei Bäume; einer davon wurde komplett umgefahren.

Die Autofahrerin erlitt bei dem heftigen Anprall vermutlich mehrere Frakturen. Der total beschädigte BMW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Der Gesamtsachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Geldersheim war mit rund 15 Einsatzkräften ebenfalls an der Unfallstelle zugegen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren Vandalen auf dem Gelände der Schule in der Schweinfurter Straße unterwegs. Wider jeglichen Verstandes sägten sie dort drei Bäume um.

Der Schaden wird auf mindestens 3000 Euro geschätzt. Derzeit liegen noch keine Hinweise zu dem oder den Straftätern vor. Mögliche Erkenntnisse oder Wahrnehmungen dazu bitte an die Gemeinde oder die Polizei in Schweinfurt richten.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten