NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-Meldungen vom Wochenende: Reifen an Pkw plattgestochen

Strompreis

SCHWEINFURT – An einem in der Rhönstraße 1 abgestellten blauen VW Golf wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Reifen plattgestochen. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz vor dem Wohnhaus abgestellt und hatte Zugang vom Gehweg aus.

Der unbekannte Täter hatte es auf die beiden linken Reifen abgesehen, die durch die Einstiche unbrauchbar wurden. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.

In der Zeit von Freitag 12:30 Uhr bis Samstag 09:00 Uhr wurde in der Cramerstraße 9 ein am Fahrbahnrand abgestellter grauer Ford Focus angefahren. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr hinten auf den geparkten Pkw auf und schob diesen bis auf den Gehweg. Dabei wurde die Heckstoßstange stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

An einem in der Ahornstraße 27 in Werneck abgestellten grauen Seat Leon wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag der rechte Außenspiegel abgetreten. Das Fahrzeug war auf einem Abstellplatz vor einem Wohnhaus abgestellt und hatte Zugang vom Rad- und Gehweg aus. Der unbekannte Täter verursachte einen Schaden in Höhe von 400 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren im Bereich Mittlerer Weg und Otto-Hahn-Straße ebenfalls in Werneck Graffitisprayer unterwegs. An den beiden Einkaufsmärkten Edeka und Norma wurden die Eingangstüren mit gelber Farbe besprüht. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten