NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorfall an der Gochsheimer Autowaschanlage mit einer leicht verletzten Person

GOCHSHEIM – Bei einem Waschvorgang an einer Autowaschanlage im Gochsheimer Industriegebiet hat sich ein Kunde am frühen Mittwochabend eine Verletzung im Gesicht zugezogen.

Diese hat er später ärztlich versorgen lassen. Derzeit wird von einem technischen Defekt an der betreffenden Waschbox ausgegangen. Die Polizei ermittelt jetzt.

Kurz nach 19 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer dabei, in der SB-Waschanlage seinen in einer der Waschboxen abgestellten Pkw zu reinigen. Dazu benutzte er den Hochdruckreiniger.

Während des Reinigungsvorgangs riss offensichtlich der Hochdruckschlauch an einer Stelle und es trat heißes Wasser aus. Erschrocken darüber hat der Kunde den Schlauch sofort losgelassen. Durch den Druck schleuderte der Schlauch jetzt hin und her und traf den jungen Mann unglücklicherweise an Kopf und Gesicht. Dadurch erlitt er eine blutende Platzwunde unterhalb eines Auges.

Hotel
Gaspreis
Muster

Nach dem Eintreffen der Polizei wurde die besagte Waschbox für den weiteren Kundenverkehr sofort mittels einer Flatterleine gesperrt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten