NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletztem, 46-Jähriger stürzt vor einer Discothek

Ferienwohnung Ferienhaus

HIRSCHFELD – Ein 52-jähriger Motorradfahrer kam am Samstagnachmittag an der Einmündung zur St.-Kilian-Straße so unglücklich zu Sturz, dass er mit schweren Verletzungen in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert werden musste. An dem Leichtkraftrad entstand ein Schaden von ca. 100,00 Euro.

Am frühen Samstagnachmittag kam in Schwebheim in der Hauptstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine Insassin eines Peugeot leicht verletzte wurde. Vorausgegangen war die Missachtung der Vorfahrt der 58-Jährigen durch einen 26-jährigen Mazdafahrer, der, auf der Kreisstraße 28 von Grettstadt kommend, die Hauptstraße kreuzen wollte.

Durch den Aufprall wurde das Auto der in Richtung Unterspiesheim fahrenden Frau von der Fahrbahn abgebracht und kam erst einige Meter neben der Straße zum Stehen. Dabei wurden noch ein Verkehrsschild und ein Grundstückszaun beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.500,00 Euro.

Um die Ursache für den Sturz eines 26-Jährigen vor einer Diskothek in der Schweinfurter Straße in Sennfeld zu klären, sucht die Polizei nach Zeugen, die am Samstag, kurz nach 04:00 Uhr, Hinweise darauf geben können, wie es zu der blutenden Verletzung am Hinterkopf des Gestürzten kam.

Muster
Gaspreis
Hotel

Ein Unbekannter entwendete am Freitagnachmittag ein Fahrrad aus dem Innenhof eines Anwesens in der Niederwerrner Straße in Schweinfurt . Die Chancen, den Langfinger zu erwischen, stehen angesichts einer installierten Überwachungskamera gut.

Am Samstag, zwischen 03:00 Uhr und 18:00 Uhr, wurde in der Lindenstraße in Schweinfurt der linke Außenspiegel eines geparkten Pkw Renault beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/2020.

Am Freitagabend kollidierte ein 24 jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstr. 2274 bei Lindach frontal mit einem Hasen, der die Fahrbahn überquerte. Am BMW entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

In der Zeit vom 21.09.17, 23:45 Uhr bis 22.09.17, 23:45 Uhr wurden aus einer unversperrten Lagerhalle in Lülsfeld durch Unbekannte verschiedene Gegenstände im Wert von ca. 450 Euro entwendet.

In den frühen Morgenstunden des Samstag gegen 01:00 Uhr, wurden 3 männliche Jugendliche beobachtet wie diese ein STOPP-Schild an der Kreuzung Berliner Straße/Schallfelder Straße in Gerolzhofen abgerissen und entwendet haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen blieb erfolglos.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten