NA OHNE Kategoriezuordnung

21-Jährige stürzte alkoholisiert: Lebensgefährliche Gleisüberquerung am Bahnhof Kitzingen

Strompreis

KITZINGEN – Eine junge Frau überquerte am Bahnhof Kitzingen kurz vor der Durchfahrt eines Güterzuges die Gleise. Da zunächst unklar war, ob sie vom Zug erfasst wurde, sind umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet worden. Durch viel Glück blieb sie unverletzt.

Am Samstag (24. September) überquerte kurz nach Mitternacht eine 21-jährige Frau die Gleise am Bahnhof in Kitzingen, um auf den gegenüberliegenden Bahnsteig zu gelangen. Hierbei stürzte sie jedoch und fiel zu Boden. Da dies unmittelbar vor einem gerade durch den Bahnhof fahrenden Güterzug geschah, konnte der Zugführer trotz eingeleiteter Schnellbremsung nicht ausschließen, die Person erfasst zu haben.

Mehrere Polizeistreifen von Bundes- und Landespolizei erreichten daraufhin die Örtlichkeit und suchten nach der jungen Frau. Kurze Zeit später konnte sie unverletzt, aber sichtlich alkoholisiert, am Bahnsteig angetroffen werden.

Die Bundespolizei Würzburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen die deutsche Staatsangehörige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet und warnt eindringlich vor den Gefahren im Bahnbereich und das Überqueren von Bahngleisen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten