Home / Ort / Rhoen / Hammelburg / 21 Jahre alter Gleisüberschreiter greift Polizisten mit Schlägen und Tritten an

21 Jahre alter Gleisüberschreiter greift Polizisten mit Schlägen und Tritten an


Sparkasse

WÜRZBURG – Am Sonntagabend, den 22. November, überquerte ein Mann verbotenerweise die Gleise im Würzburger Hauptbahnhof. Als die Beamten den Reisenden daraufhin ansprachen, reagierte dieser mit Schlägen und Tritten. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Ein 21-jähriger überschritt am Sonntag mehrere Gleise am Hauptbahnhof Würzburg. Nachdem Zeugen die Bundespolizei Würzburg verständigt hatten, wurde der Deutsche am Bahnsteig angetroffen. Im Gespräch mit den Beamten zeigte er sich sehr unkooperativ und aggressiv. Im Laufe der Kontrolle schlug und trat er dann unvermittelt in Richtung eines Beamten, traf diesen aber nicht.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Der Mann wurde daraufhin gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Hier zeigte er sich weiter uneinsichtig und leistete den Anweisungen der Polizisten nur sehr zögerlich Folge.


Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen gegen 23:45 Uhr wurde er auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des tätlichen Angriffs und Widerstandes gegen Polizeibeamte und Körperverletzung.

195 km/h bei erlaubten 120

ELFERSHAUSEN – Mit zwei Monaten Fahrverbot muss ein Pkw-Fahrer rechnen. Er wurde am Donnerstag letzter Woche mit seinem Seat auf der A 7 bei Elfershausen Richtung Süden von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck geblitzt. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit auf 120 km/h begrenzt. Bei einer solchen Überschreitung kommen zum Fahrverbot noch 2 Punkte und 440 Euro Bußgeld dazu.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas