Home / Notruf / 22-Jähriger belästigte wiederholt eine 24 Jahre alte Frau – und das trotz Kontaktverbot
Foto: Pixabay / geralt

22-Jähriger belästigte wiederholt eine 24 Jahre alte Frau – und das trotz Kontaktverbot


Frankens Saalestück

KITZINGEN – Am Freitag, den 17.06.2022, gegen 22:15 Uhr, stellte ein 22-jähriger Mann einer 24-jährigen Frau zum wiederholten Male nach. Der Vorfall ereignete sich vor dem Restaurant Syrtaki in der Würzburger Straße.

Die Frau hatte in der Vergangenheit bereits rechtliche Maßnahmen zu Unterlassung des Kontakts gegen den Mann erwirkt, an welche er sich jedoch nicht hielt. Er folgte der Frau erneut bis auf Höhe des Rathauses.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Hier sprach die 24-jährige einen männlichen Radfahrer an, welcher sie dann bis zur Polizei begleitete. Auch der 22-jährige Mann konnte später durch eine Streifenbesatzung angetroffen und in Gewahrsam genommen werden.


Aufgrund der nicht abschließend geklärten Sachlage bittet die Polizei Kitzingen den bislang unbekannten Radfahrer sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!