NA OHNE Kategoriezuordnung

22-Jähriger belästigte wiederholt eine 24 Jahre alte Frau – und das trotz Kontaktverbot

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN – Am Freitag, den 17.06.2022, gegen 22:15 Uhr, stellte ein 22-jähriger Mann einer 24-jährigen Frau zum wiederholten Male nach. Der Vorfall ereignete sich vor dem Restaurant Syrtaki in der Würzburger Straße.

Die Frau hatte in der Vergangenheit bereits rechtliche Maßnahmen zu Unterlassung des Kontakts gegen den Mann erwirkt, an welche er sich jedoch nicht hielt. Er folgte der Frau erneut bis auf Höhe des Rathauses.

Hier sprach die 24-jährige einen männlichen Radfahrer an, welcher sie dann bis zur Polizei begleitete. Auch der 22-jährige Mann konnte später durch eine Streifenbesatzung angetroffen und in Gewahrsam genommen werden.

Aufgrund der nicht abschließend geklärten Sachlage bittet die Polizei Kitzingen den bislang unbekannten Radfahrer sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten