Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / 22-Jähriger ist orientierungslos durch Drogen, 29-Jährige fährt nach Konsum durch Zeil

22-Jähriger ist orientierungslos durch Drogen, 29-Jährige fährt nach Konsum durch Zeil


Eisgeliebt

BAD BRÜCKENAU – Am Freitagabend fiel einer Streife der Polizeiinspektion Bad Brückenau ein offensichtlich orientierungslos umherirrender Mann auf.

Die Kontrolle des 22-Jährigen brachte schnell Licht in die Sache. Er stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen. Die anschließende Durchsuchung förderte eine geringe Menge Haschisch bei dem jungen Mann aus der Hosentasche.


Mezger



Bei seiner Vernehmung räumte der 22-Jährige ein, schon mehrfach Haschisch erworben zu haben. Gegen ihn wird jetzt eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Schweinfurt vorgelegt.


ZEIL AM MAIN – Am Freitag um die Mittagszeit wurde eine 29-jährige Autofahrerin in der Bamberger Straße kontrolliert. Bei ihr waren Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum feststellbar, was ein durchgeführter Test bestätigte. Die Frau hatte offensichtlich THC konsumiert. Für die Verkehrsteilnehmerin war die Fahrt damit beendet. Sie erwartet nun ein Bußgeld.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!