NA OHNE Kategoriezuordnung

22 Jahre alte Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss sowie ohne Führerschein unterwegs

Strompreis

GEISELWIND – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 03.55 Uhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Gelände des Autohofs einer Kontrolle unterzogen. Diese war nicht im Besitz eines Führerscheins und gab an, „Fahrübungen“ auf der Parkfläche durchzuführen.

Zudem wurde deutlicher Alkoholgeruch bei der 22-Jährigen festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab 0,68 Promille. Die junge Frau erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Zudem wurde auch gegen den 31-jährigen Halter des Fahrzeugs, welcher sich mit im Fahrzeug befand, Anzeige erstattet, da er der Fahrerin das Fahren ohne Fahrerlaubnis mit seinem Fahrzeug gestattet hatte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten