Home / Notruf / 22 Jahre altes Damenrad entwendet: Sammelt da jemand antike Fahrzeuge?

22 Jahre altes Damenrad entwendet: Sammelt da jemand antike Fahrzeuge?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Bereits am Samstag, den 27.08.2022, wurde der Diebstahl eines 22 Jahre alten Damenrads festgestellt. Das Fahrrad wurde am Freitag, den 26.08.2022 gegen 20.00 Uhr in der Rückertstraße abgestellt und ordnungsgemäß mit einem Zahlenschloss gesichert. Am Samstag, gegen 10.00 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt.

Das Damenrad hat eine auffällige Lackierung in den Farben schwarz und gelb und hat gelbe Griffe. Der Wert liegt hier bei 50 Euro. Hinweise auf den Täter liegen aktuell keine vor.



Kia Sorento mit Sprühlack besprüht


SCHWEINFURT – In der Zeit von Freitag, 26.08.2022 bis Montag, 29.08.2022 wurde das Fahrzeugheck eines braunen Kia Sorentos am Matthias-Grünewald-Ring mit schwarzem Sprühlack besprüht. Der Pkw stand zur Tatzeit in einer Tiefgarage an der Wohnanschrift, welche für jedermann zugänglich ist. Hinweise zum Täter liegen aktuell keine vor. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen gegen 09.15 Uhr stellte der Besitzer eines weißen Mazdas eine Delle auf der Beifahrerseite seines Pkw fest. Der Pkw wurde am Samstag, den 27.08.2022 gegen 11.30 Uhr gegenüber vom Celtis-Gymnasium in der Gymnasiumstraße geparkt. Hier war der Pkw noch unbeschädigt. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 500 Euro.

Biertischgarnituren entwendet

THEILHEIM – Durch unbekannte Täter wurden am Montag am Zehntplatz sechs Biertische sowie zehn Bierbänke entwendet. Die Entwendungszeit wird auf 01.00 Uhr bis 10.00 Uhr eingegrenzt. Wie die unbekannten Täter ihr Diebesgut wegtransportiert haben, ist bis dato unbekannt. Der Wert der Biertischgarnituren liegt bei 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!