Home / Notruf / 23-jährige Motorradfahrerin kommt von der Fahrbahn ab und erleidet schwere Verletzungen
Foto: 2fly4

23-jährige Motorradfahrerin kommt von der Fahrbahn ab und erleidet schwere Verletzungen


Pressebeck

GEISELWIND – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße KT 15 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde.

Um 12:55 Uhr befuhr die 23-jährige Fahrerin eines Kraftrads der Marke Yamaha die Straße von Rehweiler in Richtung Langenberg. Nach ersten Erkenntnissen kam die Verkehrsteilnehmerin im Verlauf einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 30 Meter durch eine dortige Wiese und überschlug sich schließlich in einem Wassergraben.


Hartmann



Die 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Kitzinger Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstanden rundum Schäden, die mit 5.000 Euro beziffert werden.


E-Scooter Fahrer steht mutmaßlich unter Drogeneinfluss und versucht vor Polizei zu flüchten

KITZINGEN – Am Donnerstagabend, gegen 19:00 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Kitzingen ein E-Scooter in der Falterstraße ins Auge. Als der Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte, versuchte dieser zu flüchten. In der Straße Am Stadtgraben konnte der 42-Jährige jedoch durch die Beamten gestellt und der Kontrolle unterzogen werden. Hierbei zeigte der Verkehrsteilnehmer drogentypische Auffälligkeiten und gab auch zu, am Vortag Haschisch konsumiert zu haben.

Daraufhin musste er die Streife zur Polizeiinspektion begleiten, wo durch einen hinzugerufenen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Der Schlüssel zu seinem E-Scooter wurde vorrübergehend sichergestellt.

Nach Abschluss der Sachbearbeitung durfte der 42-Jährige die Dienststelle wieder verlassen. Er muss sich nun wegen einem Verstoß nach dem Straßenverkehrsgesetz verantworten.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!