Home / Notruf / 23-jährigen Randalierer festgenommen: Er trat gegen Mülltonnen sowie mehrere Fahrzeuge
Foto Bundespolizei

23-jährigen Randalierer festgenommen: Er trat gegen Mülltonnen sowie mehrere Fahrzeuge


Keiler

KITZINGEN – Am Montagabend, gegen 21:40 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge in der Schrannenstraße einen Randalierer mit. Dieser trat gegen Mülltonnen sowie mehrere Fahrzeuge. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung und mit der guten Beschreibung des Zeugen konnte eine Funkstreife einen Tatverdächtigen in der Ritterstraße feststellen.

Da sich der alkoholisierte 23-jährige weiter aggressiv zeigte als auch umherschrie, fesselten ihn die Ordnungshüter und brachten ihn zur Feststellung seiner Identität zur Polizeiinspektion Kitzingen. Auch dort ließ sich der in Kitzingen wohnende Mann nicht beruhigen, weshalb die Polizeibeamten zur Unterbindung weiterer Straftaten einen Gewahrsam anordneten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet.


Mezger


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!