NA OHNE Kategoriezuordnung

23-Jähriger wich einer Katze aus und verursacht einen Schaden in Höhe von rund 26.500 Euro

Strompreis

OBERWERRN – „Unfallflucht“ beging eine unbekannte Hauskatze am späten Mittwochabend in der Straße „Am Bonland“ in Oberwerrn. Der Sachschaden, für den sie der Autofahrer jetzt „verantwortlich“ macht, beträgt geschätzte 26 500 Euro. Zudem ist der Unfallverursacher auch noch leicht verletzt worden.

Nach Angaben des geschädigten Autofahrers, eines 23-jährigen Mazda 2 Lenkers, war er in besagter Straße ortseinwärts unterwegs. Als plötzlich eine Katze vor ihm über die Straße rannte, wich er geistesgegenwärtig nach rechts aus, um sie nicht zu überfahren. Das hätte er jedoch lieber nicht gemacht, denn durch die ruckartige Lenkbewegung geriet ihm der Mazda außer Kontrolle und prallte in der Folge ziemlich heftig gegen einen am Straßenrand geparkten Mercedes einer C-Klasse. Dadurch wurde der Benz nach vorne gewuchtet, riss eine Warnbake aus seiner Verankerung und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Auf Grund von erlittener Prellungen nahm der Rettungsdienst den 23-Jährigen zu einer Behandlung in eine Schweinfurter Klinik mit. Die beiden erheblich deformierten Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten geborgen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten