NA OHNE Kategoriezuordnung

25-Jähriger fällt während der Arbeit von einer Leiter und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden

SCHWEINFURT – Mit Verdacht auf eine Ellenbogen- beziehungsweise eine Unterarmfraktur hat der an den Ereignisort eilende Notarzt einen Verletzten am Montagnachmittag vom Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus einliefern lassen.

Zum Unfallhergang ist derzeit bekannt, dass der 25-jährige Einzelhandelskaufmann gegen 17.45 Uhr mit dem Abstellen eines Kartons auf ein Regal bei einem Diskounter am Heckenweg beschäftigt war.

Dazu benutzte der junge Mann eine Standleiter. Anscheinend bekam er bei dem Vorgang aber irgendwie „Übergewicht“ und stürzte nach hinten von der Leiter. Bei dem anschließenden Sturz auf „Gottes Erdboden“ zog er sich die schmerzhafte Verletzung zu. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten