NA OHNE Kategoriezuordnung

25jähriger fährt auf Feuerwehrauto

SCHWEINFURT – Ein mit Sonder- und Wegerechten im Einsatz befindlicher Feuerwehrmann ist am Dienstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Dabei ist ein Blechschaden von rund 4000 Euro entstanden.

Gegen 18.40 Uhr war der 35-jährige Floriansjünger im Rahmen eines Einsatzes wegen des Unwetters mit dem Feuerwehrauto „Am Obertor“ unterwegs. Anschließend wollte er nach links in Richtung der Deutschhöfer Straße abbiegen. Weil die Lichtzeichenanlage für ihn „rot“ anzeigte, fuhr er mit Sonder- und Wegerechten unter Verwendung des Martinshorns und blauem Blinklicht vorsichtig in den Kreuzungsbereich zur Fehrstraße ein. In diesem Moment passierte ein 25-Jähriger mit seinem 3er BMW bei Grünlicht die Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten