NA OHNE Kategoriezuordnung

26-Jähriger belästigt zuerst eine junge Frau – und leistet dann Widerstand gegen Polizeibeamte

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN – Am Mittwochabend kam es gegen 20.00 Uhr in der Marktstraße vor einer Eisdiele zu einer Belästigung einer jungen Frau durch einen 26-Jährigen. Bei Eintreffen einer Streife der Kitzinger Polizei verhielt sich der erheblich alkoholisierte 26-Jährige uneinsichtig und deutete an, in Richtung der Polizisten spucken zu wollen. Daraufhin wurde der Mann gefesselt und in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Im weiteren Verlauf beleidigte der 26-Jährige die eingesetzten Beamten und sperrte sich gegen die Verbringung in den Haftraum. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde durch diese eine Blutentnahme bei dem Mann angeordnet und durch einen hinzugezogenen Arzt durchgeführt. Den 26-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Belästigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten