Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / 26-Jähriger kollidierte mit springendem 21-Jährigen: Unfall auf der Motorcross-Strecke

26-Jähriger kollidierte mit springendem 21-Jährigen: Unfall auf der Motorcross-Strecke


Kanal-Türpe

OERLENBACH – Am Sonntagnachmittag kam es auf der Motocross-Strecke bei Oerlenbach zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen. Während des Trainings wollte ein 26-Jähriger mit seiner Rennmaschine auf die Strecke einfahren. Hierbei kollidierte er mit einem 21-Jährigen, der mit seinem Motorrad bereits auf dem Parcours unterwegs war und zum Sprung ansetzte, so dass er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

In die Unfallstelle fuhr ein 20-jähriger dritter Rennfahrer. Zwei der jungen Männer wurden dabei verletzt. Einer wurde mit dem Hubschrauber mit Knieverletzung und Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Würzburger Krankenhaus geflogen. Wie hoch der Schaden den Fahrzeugen ist, konnte vor Ort nicht abgeschätzt werden.


Stellenangebote



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.