Home / Notruf / 27-Jähriger stürzte von der alten Mainbrücke in Ochsenfurt auf eine Rasenfläche
Foto: Pixabay / moerschy

27-Jähriger stürzte von der alten Mainbrücke in Ochsenfurt auf eine Rasenfläche


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

OCHSENFURT – Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, stürzte ein 27-Jähriger von der alten Mainbrücke in Ochsenfurt etwa sechs Meter tief auf eine Rasenfläche. Der Geschädigte kletterte zuvor unter Alkoholeinfluss über die Brüstung der Brücke. Der Mann wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen.

Die Polizeiinspektion Ochsenfurt hat die genauen Umstände zum Unfallhergang aufgenommen. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen gab es bei dem Sturz kein Fremdverschulden. Wie der Polizeiinspektion Ochsenfurt am Folgetag mitgeteilt wurde, hat sich der junge Mann bei dem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt.



Die Rettungsmaßnahmen wurden im weiteren Verlauf durch einen unbekannten Täter gefilmt. Ein Zeuge, welcher die Person aufforderte dies zu unterlassen, wurde durch den Mann beleidigt. Der Mann hatte sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei entfernt und konnte im Rahmen der Fahndung nicht angetroffen werden.


Das Herstellen von Bildaufnahmen, welche die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellen und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzen, stellt gem. §201 Strafgesetzbuch ein Vergehen dar.

Außerdem wurde ein Strafverfahren gegen den noch Unbekannten eingeleitet, welcher den Verunfallten filmte. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, südländisches Aussehen, schwarzer Vollbart, dunkle Sonnenbrille, schwarzes T-Shirt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder der Person welche die Filmaufnahmen mit seinem Handy fertigte machen können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!