NA OHNE Kategoriezuordnung

27 Jahre alte Frau war mit fast 2 Promille auf einem Scooter in der Innenstadt unterwegs

Ferienwohnung Ferienhaus

WÜRZBURG/ INNENSTADT Am Montagmorgen gegen 00:50 Uhr wurde eine 27-Jährige von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in der Augustinerstraße auf einem E-Scooter fahrend angetroffen. Dabei schwankte die junge Frau und musste mit ausgestrecktem Bein ihr Gleichgewicht halten.

Bei der folgenden Verkehrskontrolle wirkte die Fahrerin sichtliche angetrunken und es war ein deutlicher Alkoholgeruch vernehmbar. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille.

Die Dame musste die Beamten zur Polizeiinspektion begleiten, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sie erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Autokennzeichen beschädigt

Hotel
Muster
Gaspreis

GEROLZHOFEN – Am vergangenen Sonntag, zwischen 10.15 Uhr und 21.30 Uhr, wurde ein in der Rügshöfer Straße geparkter VW Passat am Autokennzeichen beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Schaden durch eine Anhängerkupplung verursacht worden sein. Schadenshöhe ca. 50 €. Der Passat parkte rechtsseitig in Ri. Steingrabenstraße. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 in Verbindung setzen.

Parkrempler

GEROLZHOFEN – Als eine 72-jährige Opel-Fahrerin am Sonntagnachmittag in der Balth.-Neumann-Straße/Ecke Martin-Luther-Straße ausparken wollte, blieb sie an einem Pkw Dacia hängen und verursachte einen Schaden von etwa 400 €. Verletzt wurde niemand.

Bild von Mircea – See my collections auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten