Home / Notruf / 29-Jähriger Motorradfahrer kollidiert mit Pkw und stirbt: Drei Unfalltote im Laufe des Wochenendes auf Unterfrankens Straßen

29-Jähriger Motorradfahrer kollidiert mit Pkw und stirbt: Drei Unfalltote im Laufe des Wochenendes auf Unterfrankens Straßen


Pabst Azubi

Unterspiesheim – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2271 auf Höhe der Abzweigung nach Unterspiesheim ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Offenbar hatte ihn ein Autofahrer beim Abbiegen übersehen und beide Fahrzeuge kollidierten. Für den Zweiradlenker kam jede Hilfe zu spät. Er ist der dritte Unfalltote auf Unterfrankens Straßen im Laufe des Wochenendes.

Kurz vor 16.00 Uhr fuhr der 29-Jährige aus Richtung Bundesstraße 286 kommend in Richtung Kollitzheim. Auf Höhe der Einmündung nach Unterspiesheim kam ihm ein 62-jähriger Renaultfahrer entgegen, der mit seinem Wagen nach links in Richtung Unterspiesheim abbog. Offenbar übersah der Pkw-Lenker die Suzuki und die Maschine prallte seitlich gegen den Pkw. Der Rettungsdienst und ein Notarzt waren schnell vor Ort, der 29-Jährige wurde allerdings so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Mezger

Die Unfallermittlungen hat die Polizeiinspektion Gerolzhofen übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt kam auch ein Sachverständiger an den Ort des Geschehens. Die Freiwillige Feuerwehr aus Unterspiesheim unterstützte die Polizei insbesondere bei den erforderlichen Verkehrslenkungsmaßnahmen.

Der 29-Jährige ist der dritte Unfalltote, den die Unterfränkische Polizei am Wochenende beklagen musste. Wie berichtet, war bereits am Freitagnachmittag eine 83-jährige Fußgängerin in Bad Neustadt a.d.Saale von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Am Samstagnachmittag verlor ein 35-jähriger Rollerfahrer sein Leben in Zellingen im Landkreis Main-Spessart. Er war an einem Kreisverkehr von einem Pritschenwagen erfasst worden.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.